Wenn Sie eine neue Kreditkarte besitzen, ist auch eine neue Abbuchungsvereinbarung für die Auslösung der automatischen Aufladung nötig. Leider kann diese nachträglich nicht eingefügt werden. Wir bitten Sie daher, die folgenden Schritte zu befolgen, um die alte automatische Aufladung zu löschen und eine neue Einrichtung zu tätigen:

 

  1. Öffnen Sie www.telekomaufladen.de oder die Telekom Prepaid Aufladen App
  2. Gehen Sie in die Einstellungen und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort in Ihrem Kundenkonto ein.
  3. Öffnen Sie den Menüpunkt "Automatische Aufladung", klicken Sie dort direkt auf Ihre Rufnummer und löschen Sie die Einrichtung über den entsprechenden Button.
  4. Wiederholen Sie den Vorgang im Menüpunkt "Zahlungseinstellungen" mit den alten Kreditkartendaten.
  5. Gehen Sie nun wieder auf "Aufladen"/"Shop" und starten Sie einen  neuen Registrierungsprozess für die automatische Aufladung


Nachdem Sie alle Daten eingegeben und bestätigt haben, wird ein komplett neuer Vorgang mit den neuen Daten hinterlegt. Bei der nächsten Auslösung werden dann die neuen Daten verwendet und einer Abbuchung sollte nichts mehr im Weg stehen.